Fototrail #Thüringer Meer

Hallo mal wieder,

um ein Haar wäre der Trail den Straßensperrungen und kaum wahrnehmbarer Netz-Abdeckung zum Opfer gefallen. Akzeptabler GPS-Empfang hat uns dann doch noch zueinander geführt. Die Tour startete mit einer Stunde Verspätung  und von alternativem Ausgangspunkt. Herrliches Wetter und phänomenale Aussichten sorgten schnell wieder für ein Lächeln im Gesicht.

 


Linkenmühle – Galionsfigur am Wikingerboot 

Saaleblick von der Linkenmühle

Ein Wahrzeichen von Ziegenrück.

Jeder hat sein eigenes Verständnis von der Funktion des Einbeinstativs. 🙂

Es herbstelt.

Den Anblick würde ich gern des nachts bei klarem Himmel auf den Sensor bannen.

Karl-Rühl-Hütte

Ziegenrück – die fünftkleinste Stadt Deutschlands (… mit tip-top Kaffee und bester Mohntorte)

Kleine aber feine Truppe.

Munter bleiben!

Ciao, Dagmar #Capkira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.