Fotoevent #Makros auf der EGA

Der Startschuss für die Fotosaison 2018 ist gefallen! Nach der langen Winterpause war das korrekte Set-Up der Kamera offensichtlich eine Herausforderung und musste genauestens durchdacht und reflektiert werden.

Die Motive auf der EGA sind jedoch dankbar und halten still. Der Fotografenblick wird mit einer Farbenpracht und  Fülle an Details belohnt, die nach den vielen grauen Wintertagen erstmal bewältigt werden muss.

Nachdem die Rezeptoren der Netzhaut Betriebstemperatur erreicht hatten, konnte die Jagd auf etwas flinkere Motive beginnen.

So manch ein Versuch war von beidseitigem Erfolg gekrönt.

Das muss er sein, der legendäre Kennerblick. Ihm ist es zu verdanken, dass ich den heißbegehrten Glasfalter aufspüren und fotografisch dingfest machen konnte.

Capkira proudly presents: Cithaerias menander (eingeflogen aus dem Peruanischen Regenwald) – ungelogen, der heimliche Star des Nachmittags! 😉

Schön, dass Ihr dabei wart.

Bis demnächst & happy Sunday.

Capkira #Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.