Fototrail #Thüringer Meer

Ein herzliches Hallo an alle Fototrailer,

Tourinfodie Xerophyten unter uns, waren heute am Start und wagten bei Grilltemperaturen den Marsch von Drognitz nach Altenroth und zurück. Steckenlänge > 11km. Gut, dass ich mir und Euch dieses Detail zuvor mit ca. 8km schöngeredet hatte. Beachtenswert finde ich übrigens den zurückgelegten Höhenunterschied. Wir schweben 3m über der Erdoberfläche! Nicht schlecht. Ich hoffe, der Zustand hält wenigsten bis Mitte der kommenden Woche an. Trotz flirrender Hitze gab es viel zu sehen und noch mehr zu lachen. Ach, ein kühles Bad im ureigenen „Thüringer Meer“ war übrigens inklusive. 🙂

Wilder Hopfen wirkt euphorisierend auf ausgedürrte Kehlen.P8270002

Pantoffeln vergessen!P8270007

Für ein gutes Motiv tut man(n) fast alles.P8270009

… frau auch. P8270024

 Was genau hecken sie aus?P8270045

… fragen sie sich in gebührendem Abstand …P8270052

Und da ist er, der Drachenschwanz.
P8270064P8270060

Mit uns noch atemberaubender ;-).P8270067

Ein-Ohr-EselP8270079

Ein schattiges Plätzchen.
P8270089

Ein herrlicher Tag! Vielen Dank an alle, die sich aufgemacht haben.

Cheers, Dagmar #Capkira

6 Comments on “Fototrail #Thüringer Meer

  1. Hallo Capkira
    Sehr schöne und interessante Fotos. Glückwunsch. Auch zu deinem umfassenden Bericht.
    Großer Neid meinerseits. Leider.
    Aber ich hoffe das nächste mal dabei zu sein.
    Weiter so! ! !
    BG Thomas

    • Danke Thomas, habe Deine Zeilen zwar erst jetzt entdeckt aber mich trotzdem gefreut.
      Bis demnächst.
      C.K.

  2. Hallo Dagmar, es war eine schöne Wanderung, die Organisation von Dir war perfekt. Schöne Bilder hast Du von uns auch geschossen. Es war eine gelungener Tag.

    • Finde ich auch, Endré. Schön, dass Du trotz der Hitze dabei warst. LG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.